Dienstag, 17. August 2010

DIY Armband

Heute zeige ich euch mein selbstgemachtes Armband mit Anleitung von Dana. Ich muss aber zugeben, dass ich erst Probleme damit hatte, weil ich immer irgendwas falsch gemacht habe. Nun ist es aber fertig geworden und sieht glaub ich ganz gut aus. Ich habe den Verschluss etwas geändert, da mir das mit der Schleife zu mühselig war und hab deshalb einen ganz normalen Hakenverschluss genommen. So, genug geredet, jetzt gibts Fotos:





Kommentare:

  1. [...] Sonnenmädchen Zum Inhalt springen HomeAbout meMy BlogrollImpressum ← DIY Armband [...]

    AntwortenLöschen
  2. Habe deine neue Blog-Adresse in meinen Blogroll aufgenommen :-) danke für die Nachricht!
    Wie cool übrigens, auch ich habe das Armband von Dana gebastelt:
    http://wattlaeuferin.wordpress.com/2010/07/10/you-never-really-understand-a-person-until-you-climb-into-his-skin-and-walk-around-in-it-harper-lee-to-kill-a-mockingbird/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)