Dienstag, 3. August 2010

Regen, Regen, Regen...

Leider hat es am Wochenende so doll geregnet, dass mein Freund und ich nicht mehr bei den Hamburg Cruise Days waren und stattdessen lieber auf dem Sofa "Elton vs. Simon" geguckt haben. Schade ist es natürlich, aber wir wollten uns ja auch nicht erkälten. Die beiden sind so witzig und ich musste die ganze Zeit lachen. So war es also ein guter Ersatz für die Cruise Days.

Nun muss ich weiter an meiner Hausarbeit schreiben und gönne mir zwischendurch ein wenig Tomate Mozarella mit Toastbrot.



Einen schönen Tag noch :)

Kommentare:

  1. Leeecker! :-)
    Du hast einen Blog Award von mir bekommen! Schau mal auf meinem Blog! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich grade gesehen. Viiiiielen vielen Dank. Darüber freue ich mich natürlich sehr!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)