Samstag, 21. August 2010

Cheese!

Ich habe vor ein paar Tagen ein ganz tolles, einfaches Rezept für ein Käsebrot von einer Bekannten bekommen. Es geht ganz schnell und schmeckt wirklich sehr lecker! Ich habe es selber heute ausprobiert:





Es ist perfekt zum Snacken und besonders gut schmeckt es z.B. mit Frühlingsquark oder anderen Dips.

Zutaten: 400g  Mehl, 100g geriebenen Käse (ich hab Emmentaler genommen), 350ml Milch, 1Päckchen Backpulver, 100g geriebenen Käse zum Bestreuen und 1TL Salz.

Die Zutaten verrühren und den Teig in eine Kastenform füllen. Den Teig etwas verteilen und mit dem Käse bestreuen. Nun 30Minuten in den Ofen bei 200Grad (bei Ober- und Unterhitze). Abkühlen lassen und dann ist er fertig!

Wenn ihr noch Fragen zu dem Rezept habt, meldet euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)