Dienstag, 17. August 2010

black and white

Heute war ich ganz auf schwarz und weiß eingestellt. Mein weißes Kleidchen von C&A (mit weißem Unterkleid / -top) kombinierte ich mit schlichter schwarzer Leggings und schwarzer Strickjacke.  Das Styling ist einfach, geht schnell und sieht trotzdem elegant aus, finde ich.







Kleid: C&A, Unterkleid (nicht zu sehen): Vero Moda, Leggins: Glaube auch von Vero Moda, Strickjacke: H&M, Armband: DIY

Kommentare:

  1. Das sieht sehr, sehr schön aus! Du solltest sowieso öfters mal Kleidchen tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön :) ja ich werd mal in der Türkei schauen, ob ich ein paar schöne Kleider finde, hab ja nicht so viele, die man nicht nur im Sommer anziehen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar ;)

    Hier ein Rezept für rosane Cupcakes ;)
    http://www.fem.com/lifestyle/rezept-des-tages-cupcakes-himbeer-cupcakes-7402.html

    Hier noch Vanille Cupcakes :)
    http://www.huettenhilfe.de/rezept-cupcakes_1994.html

    Und hier gaaaaanz viele:
    http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?TypNr=124

    Viel Spaß und Erfolg damit :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)