Mittwoch, 18. August 2010

In Gedanken bei Janis!

Montag erfuhr ich übers Internet, dass Janis Feldmeyer, ein 28jähriger aus Bad Segeberg, seit Sonntag Morgen vermisst wird. Ich kannte ihn zwar nicht, hatte aber gleich ein komisches Gefühl. Der Freund einer sehr guten Freundin kommt aus der gleichen Gegend und ihn ahnte, dass er ihn wahrscheinlich kennt. Eben habe ich mit ihr telefoniert und erfahren, dass es einer seiner besten Freunde war. Die beiden waren mit anderen Freunden Samstag Nacht feiern und alle haben einiges getrunken. Am nächsten Morgen konnte niemand Janis erreichen und alle machten sich Sorgen. Es wurde nach ihm gefahndet, leider vergeblich. Heute wurde der junge Mann im Elbe-Lübeck-Kanal tot aufgefunden.

Warum ich das hier poste? Weil es mir sehr nahe geht und sehr leid tut. Der Mann war erst 28Jahre alt, seit 4Jahren glücklich verheiratet, Vater einer 2jährigen Tochter, hatte ein perfektes Leben. Die Disko sei wohl dafür bekannt, dass dort Drogen in die Gläser getan werden. Vielleicht ist auch Janis ein Opfer davon geworden. So etwas macht mir Angst! Wie schnell so etwas passieren kann, wie schnell ein Leben zu Ende sein kann.

In Gedanken bin ich bei meiner Freundin, ihrem Freund und vor allen den Angehörigen von Janis. Und hoffe, dass mir oder Freunden von mir nie so etwas schlimmes passiert!
hey schnegge, wie gehts dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)