Freitag, 6. August 2010

Blogger against mobbing!

Ich finde es wichtig, jemandem im realen Leben die Meinung zu sagen. Allerdings gehört dazu viel Mut. Im Internet ist dies anders. Da herrscht Anonymität und somit sinken die Hemmschwellen. Es kommt leicht und leider viel zu oft zum Mobbing, da die Täter anonym bleiben. Sie sind sich nicht bewusst, was ihr Verhalten bei der anderen Person auslöst, da sie diese Reaktion nicht direkt mitkriegen.

Da ich gegen Mobbing bin, möchte ich dies auch deutlich zeigen. Daher habe ich nun auch den "Blogger-Against-Mobbing-Button" als Widget rechts unten. Wenn ihr auch gegen Mobbing seid, lest euch diesen Link durch und holt euch evtl. auch den Button! Motiviert andere gegen Mobbing zu sein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)