Sonntag, 22. August 2010

Donuts

Mein Freund musste leider bis heute Morgen um 5Uhr arbeiten und hat mir dann zum Frühstück 2 Donuts mit Schokoglasur und Cappucino-Füllung mitgebracht. Lecker lecker!


Passend dazu hat ein Mädel bei Kleiderkreisel mir gestern ein Donutarmband aus Fimo gebastelt. In lila und pink. Sieht echt süß aus. Jetzt warte ich gespannt, bis es ankommt. Es sieht so aus:


Dann muss ich nur noch einen Verschluss dran machen und fertig ist das wunderschöne Armband. Vielleicht besorge ich mir demnächst selber mal Fimo und bastel mir dann auch mal Kettenanhänger oder so. Z.B. einen Cupcake. Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Idee was ich damit gut basteln kann?

Kommentare:

  1. Hihi ich finde das Armband cool :-)da muss man bestimmt aufpassen,dass man dann nicht ständig Hunger auf Donuts hat, so lecker wie das aussieht ;-)

    Ach übrigens, wie funktioniert das mit diesen followern? Meldet man sich bei der entsprechenden Seite (bloglovin, facebook, twitter, goggle etc.) an und da gibt es dann die Möglichkeit, das irgendwie in den Blog einzubasteln? Oder kann ich das auch so auf meinen Blog packen? Da bin ich selbst nach Monaten noch nicht hintergekommen^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei Blogspot ists auch besser :) Das Armband ist total süß:)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)