Sonntag, 29. August 2010

Kleine Sünde

Heute ist so ein richtig kalter, doofer Tag! Natürlich müsste ich mich als Hamburgerin an das regnerische Wetter gewöhnt haben, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht mit dem vielen Regen klar. Auch heute herrschte hier Weltuntergangsstimmung. Vorhin bin ich kurz mit meinem Auto gefahren und habe mich gefühlt, als sei ich in der Autowaschanlage. Es hat total gegossen und nur beim kurzen Weg von meinem Auto zur Haustür bin ich so klitschnass geworden, dass ich aussah, wie ein begossener Pudel.
Deswegen hab ich mir auch schnell ein Bad eingelassen und eine sprudelnde Badekugel mit Vanille und Rose hat dabei für einen unglaublich angenehmen Duft gesorgt und das Badewasser pink gefärbt. Es handelt sich dabei um die Badekugel "Star Dust" von Lush. Ich muss dazu sagen, dass ich Lush über alles liebe, da ich auch baden liebe. Ich könnte nie ohne eine Badewanne leben :)


Danach habe ich mir dann einen Früchtetee mit Heidelbeer-Vanille-Aroma gemacht, der sich "Kleine Sünde" nennt. Er ist unglaublich lecker und tut bei so einem kalten Wetter echt gut.


 Die Verpackung an sich ist schon soo süß!!!



Ich muss sogar zugeben, dass ich eben meinen Winterschal rausgeholt habe...Tja, der Winter kommt eben doch schneller, als man denkt (oder hofft!)

Was sind eure Tipps für kalte Tage?

Kommentare:

  1. Oh du hast aber wenig Wasser in deiner Badewanne :D Meine ist immer gaaaaanz voll :).

    Der Tee ist Superlecker aber auch die anderen der Firma Teekanne sind Super Lecker!!

    Tipps: ins Bett kuscheln, Film schauen, Heizung aufdrehen, auch mal ins Kino gehen wirkt wunder :) denn man bekommt nichts von dem Regen mit :D.

    LG
    http://melli-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wenn mir kalt ist, dann kuschel ich mich immer mit einer tasse tee auf die couch und mach mir dazu meist ne kerze und ein räucherstäbchen an.
    und du hast nen tollen blog ich wollte eigentlich auch erziehungswissenschaften studieren und grundschullehrerin werden aber ich hab das einschreiben verpasst...-.-

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. @melli: haha, nee, ich hatte da schon das wasser etwas rausgelassen, ich wollte nur noch schnell ein foto von dem schönen pinken wasser machen. meine wanne muss auch immer ganz voll sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hat ja einen tollen Blog =)
    Wenn mir kalt ist mag ich am liebsten ein schönes Bad bei Kerzenlicht und danach auf die couch kuschln und ganz dicke helo kitty kuschelsocken anziehen =)
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Besuch. Wie krieg ich den die Schrift und ein Bild an die passende Stelle im Header ?
    Ich bin da irgendwie zu doof =)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)