Mittwoch, 4. August 2010

You're going places, Baby


Ich habe gerade von der lieben Lotti von Créme Dessert diesen wunderbaren Award bekommen und freue mich natürlich sehr. Der Award bringt zwei Regeln mit sich:


„1. Beschreibe wo Du glaubst, dass Du in 10 Jahren sein wirst.


2. Leite den Spaß an 10 andere Blogger weiter.“



Also.....wo glaube ich in 10 Jahren zu sein? Da ich zur Zeit im vierten, fast fünften Semester Erziehungswissenschaft auf Lehramt studiere und somit Grundschullehrerin werden möchte, hoffe ich stark, dass ich inn 10 Jahren Grundschullehrerin bin. Zwar finde ich es schon interessant, andere Länder zu entdecken, aber ich möchte doch lieber in Deutschland wohnen bleiben. Außerdem möchte ich eine Familie mit 2 Kindern und einem tollen Mann haben. Und ich würde gerne in einem kleinen Häuschen wohnen. Glaube ich...das weiß ich aber noch nicht so genau.


Und zur zweiten Regel:


1. Betty Tomris


2. Wattläuferin


3. Tears and Gold


4. Leopardin


5. Esmeralda


6. Healthy and beautiful living


7. ¡Vuelve a mí


8. Barbie is my sister


9. Chueisha


10. Fashion Monger



So das sind alle 10 :) Jetzt seid ihr 10 dran.





http://cremedessert.wordpress.com/

Kommentare:

  1. Ich möchte mich hier eigentlich sehr bedeckt halten, da ich Dein Freund bin *hihi*
    Dennoch möchte ich kurz loswerden, dass ich Dich über alles auf der Welt liebe und ich derjenige sein möchte der Deine "Traum-Familie" mit Dir gründet.
    Ich hoffe Dir gerecht werden zu können und der tolle Mann für Dich zu sein!

    Du bist meine Traumfrau mit der ich mein Leben verbringen möchte - for ever and ever together :-*

    Dein Schatz

    AntwortenLöschen
  2. [...] Impressum ← You’re going places, Baby [...]

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)