Donnerstag, 5. August 2010

Whaaaaaaaaaaaaat???

Also ich bin gerade total sprachlos. Guckt euch folgendes Bild an, dann wisst ihr warum:



Besucherzahl heute: 144!!! Absolutes Highlight in meiner Blogger-Karriere. So viel hatte ich, wie man sehen kann, noch nie. Bis jetzt war das höchste ca. 70. Natürlich freue ich mich super doll darüber, aber woher kommen die ganzen Leute?? Bestimmt durch den Award den ich gestern hier bekommen und gleich, wie die 2. Regel sagt, an 10 Leute weitergegeben habe. Aber noch schöner wäre das ganze, wenn es jeden Tag so wäre ;)

Ich werde auch versuchen, noch öfter Bilder von Outfits zu posten. Aber im Moment habe ich Semesterferien, muss meine Hausarbeit schreiben, bin viel arbeiten und beim Sport und da hab ich dann immer keine Lust, irgendwas chices anzuziehen und kleide mich  dann mit einer schlichten Jeans, einem schlichten Shirt und einem ebenso schlichten Pulli. Also nicht  wirklich etwas, was es wert wäre zu zeigen.

Aber morgen kommt noch ein Post mit einem Bild, das definitiv zeigenswert ist. Seid also gespannt ;)

Kommentare:

  1. Wow, wie cool! Dann leg mal ordentlich nach, damit es auch immer so weiter geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Heute waren es immerhin schon 96. Ich bin zufrieden :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)