Montag, 9. August 2010

Kleiderkreisel

Ich habe nun auch einige Kleidungsstücke von mir bei Kleiderkreisel angeboten. Vielleicht habt ihr ja Lust euch die Sachen mal anzuschauen.

http://kleiderkreisel.de/member/item/list/16014-beach-girl07

Kommentare:

  1. ja ich kann am we auch ganz gut ohne handy und nehme es nur mit um notfalls was anchschauen zu können und für die uhrzeit (ich besitze keine armbanduhr xD)

    nur ohne pc und ohne cam ist es furchtbar langweilig.. da fotografieren eigentlich mit das einzige hobby ist was ich so betreibe (ok mein journal, bloggen etc) brauche ich einfach eine kamera und da es ja auch bald in den urlaub geht hab ich mir nun am so die neue bestellt…. Musste einfach sein…

    AntwortenLöschen
  2. ich brauch auch unbedingt noch eine neue, weil meine jetzige kaputt ist und deswegen auch nur unscharfe bilder macht. leider... mal sehen, was ich für eine nehme, was hast du dir jetzt für eine geholt?

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich habe mir grade die Klamotten angeschaut...
    Weißt Du noch? Das Donald Duck Shirt mussten wir uuuuunbedingt haben& den grauen Rock mit den rosa Knöpfen haben wir geliebt & das Top mit der Katze drauf hast Du auch immer so gerne getragen :)
    Verrückt was für Erinnerungen an Klamotten hängen, aber damit verbinde ich einen Teil unserer Freundschaft!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du auf jeden Fall recht und eigentlich ist es auch schade, das alles wegzugeben, aber die Kleidung ist viel zu schade für meinen Kleiderschrank und ich werde immer dran denken und hab ja auch noch die Fotos und Erinnerungen ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)