Dienstag, 19. Oktober 2010

Stress pur

Die Uni hat wieder angefangen und schon jetzt ist es ziemlich anstrengend. Deshalb habt ihr auch die letzten Tage nichts von mir gehört. Aber nun bekommt ihr ein paar Bilder meines heutigen Outfits zu sehen.


Meine Mutter hat mir aus Italien einen türkis-grünen seeeehr warmen Wollpullover mitgebracht. Ich finde ihn toll, bin aber heute fast erstickt, weil er so warm ist.

Rock: seehr alt von H&M, Strumpfhose: H&M Kinderabteilung im 2er Pack, dunkelgraues Top: H&M, hellgraues Langarmshirt: Only, Pullover: aus Italien, ursprünglich H&M

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr süss aus.Gerade das erste Bild ist sehr hübsch.
    War mit Tina shoppen, Bilder sind auf meinem Blog zu finden.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)